Wir stellen unsere kleine Familie vor

Elvis

"Elvis" 

Welsh Pony

Pferdeopa! Ein Müslischüsserl kann bei ihm gerne mal eine gute Stunde dauern.

Er hat es nie eilig und ist der kleine Fels in der Brandung. Wenn es mal etwas hektischer wird, bleibt er ruhig und geht in seinem Tempo weiter.

 

Amelie

"Amy"

Missouri Foxtrotter

Unsere Amy ist ein absolutes Verlasspferd für Klein und Groß, jedoch öfters etwas ruppig zu ihren Mitbewohnern.

Aufgrund ihrer langen Ohren erinnert sie manchmal an ein Eselchen. Sie ist schwer aus der Ruhe zu bringen und geht es gerne eher langsam an. Besonders zu erwähnen ist ihr rassetypischer Gang - der Foxtrott.

Majana

"Maji" geb.:1996

Haflinger

Pferdeoma, weiß wie der Hase läuft. Besteht bei Ausritten auf ihren zweiten Platz.

Hier hat noch jeder das Reiten gelernt.

Kurze Momente der Unaufmerksamkeit werden hemmungslos zum Fressen ausgenutzt. Auch Majana hält nichts von der Pension. Ein gut gemeinter freier Nachmittag, wird schon mal lauthals beanstandet.

Leila

"Leila" geb.: 2001

Hafloaraber

Ewiger Kindskopf. Trotz ihrem doch nicht mehr so kindlichen Alter, gehen ihr die Flausen nie aus. Über eine Galoppstrecke freut sie sich noch immer wie ein kleines Fohlen. Fressen ist ihre große Leidenschaft. 

Rolling Stone

"Oli"

Shetlandpony

Unser Oli ist der kleine Anführer der Bande. Es kommt nicht selten vor, dass der kleine Wicht die Großen in die Schranken weist. 

Er ist der Mutigste der Truppe und muss oft seine Mädels sicher durch "Gefahrenstellen" leiten.

Dschinni

"Dschinni"

Araber

Dschinni kann ihren Araber in sich nicht abstreiten. Sie kann von Null auf 100 in zwei Sekunden und mit ihren eher doch älteren Mitbewohnern ist sie oft schnell gelangweilt.

Wasser ist ihr Endgegner.

Druckversion | Sitemap
© Josef Poglits

Erstellt mit IONOS MyWebsite.