Unser Team

Alina

Reitpädagogin

Versicherungsagent

Pferdemädchen, Tierliebhaberin und Juniorchefin. Meine Mission ist es den Kindern den liebevollen Zugang zu den Tieren und der Natur näher zu bringen. Durch meine langjährige Erfahrung als Reitpädagogin, verfliegt schnell die anfängliche Distanz und der Respekt zu den Tieren. Mich erfreut es, wenn Kinderaugen strahlen und ich einen Beitrag dazu leisten kann.  

Josef

Reitlehrer

Versicherungsagent

Begnadeter Kommunikator, Frohnatur und Seniorchef. Stets gut gelaunt und ein Lied auf den Lippen, versuche ich auf alle Wünsche einzugehen, Langweilig wird es mit mir nie. Die Pension ist für mich noch lange kein Thema, da mich mein Beruf und die Arbeit mit den Pferden erfüllt. 

Karin

Gute Seele im Stall

Da wo Arbeit anfällt, ob füttern, putzen, Kinder bespaßen bin ich zur Stelle.

Das Chaos hält sich durch mich immer in Grenzen.

Druckversion | Sitemap
© Josef Poglits

Erstellt mit IONOS MyWebsite.